Top 10 Hatemails 2018


Hier sind, mit ganz leichter Verzögerung, Peter Frahm´s Top 10 Hatemails aus 2018


Kommentare 3

  • @8m31s: Also ich dachte immer, die Mächtige Transzendente Wesenheit namens Großer Grüner Arkelanfall hätte letzten Dienstag das Universum so aus Versehen geschaffen, in dem sie es, inklusive sich selbst, uns, unserer Erinnerungen und der Dino-Fossilien ausgeniest hat - in einem unglücklichen Anfall von kausalrekursiver Weltraumgrippe.


    Das finde ich eine mindestens um den Faktor 100 überzeugendere Alternativtheorie als die Sache mit dem Sex. Ich zumindest kann mir meine Eltern nur sehr schwer bei selbigem vorst...


    ...ach ne, warte: Können schon. Ich will mir meine Eltern dabei nur nicht vorstellen, das war's :D



    Trotzdem ist die Theorie toll, vor allem wegen der Dino-Fossilien. Wer sonst schafft schon "aus Versehen" beim Niesen etwas so Filigranes wie ein Archaeopteryx-Skelett?

  • Noch nie in Hamburg gewesen ? Jetzt gibt es gleich von mir ne Hatemail :)

  • Hammer Video, herrliche Ironie. wie immer mit viel Humor, kein mainstream-scheiß, politisch unkorrekt und nicht naiv^^.. weiter so